Das hilft besser
Beiträge von Snoopy68
-
-
Der State of Health (SOH)-Wert gibt Aufschluss über den Gesundheitszustand des Batteriesystems und zeigt, wie viel Kapazität im Vergleich zur ursprünglichen Leistungsfähigkeit noch vorhanden ist.
Laut Renault: Tatsächlich kann die Batterie über die gesamte Lebensdauer eines Hybridfahrzeugs genutzt werden, wenn sie vor extremen Temperaturen, insbesondere Kälte, geschützt wird.
Die Batterie eines Renault Hybridfahrzeugs hat Garantieschutz für 8 Jahre bzw. 160.000 km.Sollte der SOH-Wert unter 70% fallen gibt es eine Neue
.
Habe Zugriff auf diesen Wert.
Mein Rafale :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Wenn einer diesen Wert auf die schnelle wissen will, PM an mich.
-
Besser
Guten morgen, ja besser
-
Das wars mit dem schönen Wetter hier, habe heute noch schnell den Grill zum ersten Mal aktiviert und 2 Steaks genossen.
Trotzdem schönen Urlaub noch Werni.
-
@Gueni75, Du bist der Beste, eigene Kreationen und Lösungen zu erfinden da bist hier genau richtig.
Hast meinen Respekt
Gruß
-
I Miss You..
Megane 4 GT Kombi hat 8 Jahre gute Diesnste verrichtet. Inzahlungnahme bei 150.000km für Rafale.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Moin, bin auch gerade aufgestanden, als ich den Nora Typen gesehen habe wurde es mir schlecht!
-
Kabel nach hinten, verschwindet gut in den Ritzen.
Aber versteckt an die Heckscheibe ist schwierig.
Werd sie wohl auch auf die Heckablage packen, oder eine Halterung für an den Sitz drucken
Wäre gut wenn du das mit Bildern dokumentieren würdest
-
Das sind nur 208l, ab in den Kofferraum..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier die Antwort :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Da will man Dich aber locken
Nee, so begeistert bin nicht, aber Dampf hat er schon und macht Spass!
Ob ihr glaubt oder nicht, ich merke die mehr Masse die er zu händeln hat!
Auch die Komforteinbußen durch die 21 Zoll Reifen ist zu spüren.
Die Lakierung ist natürlich sehr ansprechend.
Ich bleib dem 200er Alpin Esprit treu
-
Meine Frau fragt gerade... "In welchem Forum treibst Du Dich gerade rumm???"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Meine Antwort : Tinder
Seriös ist das nicht mehr!
-
Zu viel Werbung hier
Geht mir auch langsam auf 'n Sack
Guten Morgen,
Ja, nur keine Hektik am frühen Morgen
Gruss
-
Gibt jetzt eine neue Version der 70mai.
Jetzt mit Rückcam im Satz.
Bei Amazon für 400€.
70mai: Innovator in Smart Dash Cams
Andreas haste nun deine Heckcam angebracht ?
Habe mich hier umgehört, die meisten schlagen die Heckablage vor mit selbstgebastelter Halterung.
-
Moin, man hab ich ein Bock
Moin, me too!
-
Es ist auch sehr ärgerlich, wenn das Pedal unter Ihrem Fuß verschwindet.
Boris, Du fahrst ein Monster, er lenkt selbständig, er bremst selbstständig, er schluckt 20l Sprit, er brüllt mit 100 Dezibel.
Was will Mann mehr?
Spass beiseite, mit dem Bremspedal ist es bei mir auch so. Ich teste es glei mit dem 300er.
-
Hi Leute, bin mit dem 300er unterwegs hab ihn zum Vergleichen übers Wochenende bekommen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Bin positiv überrascht
-
Distanzscheiben bei 4 Radlenkung?
Macht das Sinn???
Ja macht Sinn, ich bekomm die Dinger erstmal zum Testen!
Danach berichte ich mal
-
Heute angekommen, passt wie angegossen. Merci für Tip!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.