Für alle geplagten Bürolisten, welche hinter geschlossenen Jalousien "sitzen" und leiden
Top Danke, freu mich schon auf Samstag zum Eibsee.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFür alle geplagten Bürolisten, welche hinter geschlossenen Jalousien "sitzen" und leiden
Top Danke, freu mich schon auf Samstag zum Eibsee.
Nun endlich meldet sich Elia Tunning mit Tieferlegung und Distanzscheiben für Rafale.
Habe mir welche bestellt .
Tieferlegen kommt bei mir nicht in Frage
So Ihr lieben, bin Heute mit Diagnosethechniker als Beifahrer von einem Ende von München zum anderen gefahren und zurück (50-60-70) Mittlerer Ring alles frei!
Ich kann die Aussagen hier nicht bestätigen, ich bemerke natürlich das einschalten des 3 Zylinders wenn der letzte Blaue Balken kleiner wird um die Batterie zu laden. Aber heult nicht auf und unagenehm ist es auch nicht. (Hallo,Ist ja auch ein Fullhybrid, bin froh, dass ich einen Motor höre!)
Beim Rafale muss man eher ein Gefühl für das Gaspedal entwickeln, um dementprechend die Schaltstufen Getr. und Umschaltung auf Batterie zu beeinflussen.
Natürlich im zusammenspiel mit rekuperation Schaltung. Ich war auch erstaunt wie man durch Spielen der Reku. bei Steigungen und Neigungen viel Energie rausholen kann.
Ich habe mir die Videos auch genau unter Lupe genommen und kann keinen Verbrauch vom 20l ersehen oder ein aufheulen des Motors hören.
Ich finde was die Renault Ingenieure hier geleistet haben, ist ein Wunderwerk der Technik. Das Zusammenspiel von 3 Motoren und Getriebe mit Programmierung (kommt vom Rennsport) ist faszinierend.
Mein Fazit: Wer Auto hört, sollte Full Eletric fahren.
und vom Diagnosetech.: Jammern auf hohem Niveau
Gibt es eine Möglichkeit, den Motor so einzustellen, dass er bei 50 in einem anderen Gang läuft?
Ich kümmere mich darum, als Pendler fahre fast nur Autobahn, ist mir gar nicht so aufgefallen
Werde morgen meinen Techniker fragen!
Ich weiss nur, dass wenn sich mehrere Rafale Fahrer zusammen tun (incl.Fahrgestellnr.) und Beschweren wird die Meldung von unserem Diagnosetechniker an die Zentrale weitergeleitet und geprüft!
Danach werden von den Ingenieuren die Werte geändert und mit einer Neuprogrammierung reagiert!
Mein Gott Micha, kauf Dir ein Rafale immer das nachgemache
Willkommen Boris, coole Sache mit Spritmonitoring
Wie wahr!
Mein Hund erkennt Rafale sofort, zieht meine Frau an der Leine bis zum Fahrzeug und springt auf dem Rücksitz!
'' Dann weiss Frau wo es Platz nehmen muss "
Fazit, Frauen wollen nur Männer die Rafale fahren heisst das!
Moin Rafaler und Urlauber,
Gibt es hier auch Frauen?
Ich habe schon ganze Tänze hinter dem Auto veranstaltet (hoffentlich hat das niemand gesehen), aber keine Regung der Klappe.
Willkommen Rolf, das hätte ich gerne gefilmt ich lach mich kaputt.
Ich lange ganz cool in die Hosentasche und drücke blind den richtigen Knopf an der Fernbedienung
Willkommen Guenni, gute Entscheidung!
Ich fühlte mich sehr sicher im Auto
dann schalte mal bei 180 den Spurhalteassitenten ein, da wird es mir übel.
Nee, hab ich schon oft getestet ist echt angenehm, konfortable.
Habe meinem Diagnosetechniker gefragt, er könnte die Sperre auf 200 programmieren aber dann erlischt ja alles!
Finger weg
Anlässlich der Zeremonien am 14. Juli traf Emmanuel Macron am Sonntag vom Elysée-Palast in der Friedland Avenue an Bord des Renault Rafale ein und ersetzte die Marke DS.
Dieses Ereignis markiert die Rückkehr von Renault in die Garage des Präsidenten und knüpft an eine lange Tradition an, die mehr als ein Jahrhundert zurückreicht.
Ich habe mir den Frontgrill schon bestellt!
Teste das mal
Super Micha das war der Tip , sobald Handy über bluetooth verbunden ist geht es auf's erstemal.
Merci
Nur zur info ich benutze u.a. Android Auto.
Erst wenn sich das Auto verbunden bzw. der Bildschirm in der Mittelkonsole das auch Anzeigt
funktioniert alles wunderbar
Okey, sonst wenn nicht verbunden ist es so wie bei mir?
Aber was mich wundert, es variiert manchmal nach dem 3. mal, manchmal bei dem 5.mal.usw.
Werde es bei Verbindung Android Auto testen.
Ich sehe ich bin nicht der einzige, wenn es so blebt gibt es eine saftige Meldung an die Ingenieure!
Also bei mir klappert nix
Du tust ja Autofahren und nicht Auto hören
Die Volllichtautomatik?
Ja genau.