Ach übrigens, ein Rafaler hatte sich über ein Klappergeräuch wenn er in einer 30 Zone fährt beschwert. Die Ursache der kleine Knopf am Lichtschalter wackelte.
Wurde auf Garantie erneuert.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAch übrigens, ein Rafaler hatte sich über ein Klappergeräuch wenn er in einer 30 Zone fährt beschwert. Die Ursache der kleine Knopf am Lichtschalter wackelte.
Wurde auf Garantie erneuert.
Nur? - Meinst du die ganze Leuchten-Einheit?
Ein Scheinwerfer halt
Ich kann mich nur dem Werni anschliessen, es sind die besten Leuchten die derzeit Renault zu bieten hat!
''Faszinierend die nächtlichen Lichtspiele des Rafales . "
Übrigens eine Leuchte kostet beim Rafale 1800€ Brutto.
Tönt bei dir Google immer so seltsam?
Ich lach mich kaputt!
Hab Google auf Snoopystimme eingestellt!
Du meinst diese für 400€
Musst unbedingt dann Originalbilder reinsetzen, habe mir das auch schon überlegt
Moin zusammen
Hallo zusammen,
Bin ich der einzige der beim aktivieren der Lenkradheizung bis zu 5mal drücken muss bis diese anspringt???
Weshalb ich hier bin, natürlich wegen der Rafale. Hätte nie gedacht dass ich noch mal in ein Renault verliebe. Der ist einfach nur Geil!
Willkommen Haga, erinnert mich an mich, war bei mir genau so.
Jetzt weiss ich wo Renault die Idee hatte mit den Rafale Rückleuchten...
Lambo Urus
Was haltet Ihr davon?
Links und rechts 1020€ ohne Einbau!
Wäre das für den Austral Identisch???
Wenn ja wer könnte mir das Einbauen???
Nein ich Fahre nicht nach München
Ich habe folgenden Vorschlag!
Wir treffen uns alle in einem 5* Wellness Hotel in der Schweiz am besten in der Nähe vom Werni.
Tag Ausflug als Konvoi an Genfer See mit kulinarisch Genüssen in Talks schwelgen. Danach Verabschiedung und Heimreise
War nur Spass
Micha kannste mir deine Fahrgestellnr. Irgendwie zukommen lassen.
Schönen sonnigen Sonntag
Eines der wichtigsten Gründe den Rafale erworben zu haben ist das Design.
Dabei spielte für mich die nicht ganz zu bullige gesamt Größe und die Heckpartie eine große Rolle.
(Natürlich auch die Lambo Rückleuchten)
Ich begann natürlich nach dem Kauf andere Automarken zu vergleichen und fand ähnliche Designs.
Aber keiner kommt an den Rafale ran, bis auf den Cayenne vielleicht.
Denkt Ihr auch so, oder kennt noch mehr Marken?
Woow, krasser Fall.
Gut gelöst.
Tja, was soll ich dazu sagen.
Ich verstehe jetzt, warum mir niemand den Strom woanders abnehmen wollte. Die Daten (BUS) Leitungen lassen kaum mehr Eingriffe in die komplexe Elektronik zu, ohne Probleme zu verursachen.
Siehe meinen Anschlußplan.
Meiner dieser war
Hallo zusammen, ein absolutes muss für jeden Renault Fan müsst Ihr Euch unbedingt anschauen.
Bei mir sind ja die Alpine 20 Zöllner drauf für den Sommer, sieht schon schick aus.
Hab's mir gerade angeschaut top Design.
Guten Morgen,
größe anpassen?
Der Abrollumfang müsste doch der selbe sein.
Ist ja eine niedrigere Flanke im Gummi.Was mich davon abhalten würde wäre der Komfortverlust da der 200er kein aktives Fahrwerk hat...
Grüße
Hast Du recht, der Abrollumfang bleibt gleich! Nicht anpassen sondern dem Fahrzeug neue Reifendimension zuweisen!
Hallo Snoopy68,
sind die 21-Zöller für den 200 PS laut CoC freigegeben?
Servus
Ludwig
Servus Ludwig,
Nein, sind laut CoC nicht freigegeben!
Aber laut unserem Tüv Einzelabnahme mit 75€ möglich.
Zuvor muss auch noch der Diagnosetechniker mit Laptop rann und die neue Reifengrösse zuweisen !
Hatte die Überlegung auf meinem 200PS Rafale die Original Alus vom 300PS zu Montieren,
Bei den Preisen vergeht's mir, also aufpassen wegem Bordstein!
Für Rafale 200PS:
Castellet- 20-Zoll Leichtmetallfelge mit Diamant-Finish Preis pro Felge 633€ Brutto
Für Rafale 300PS:
Chic-Chicane 21-Zoll Leichtmetallfelge Preis pro Felge 768€ Brutto