Wenn ich das einschalte, schaltet es sich sofort wieder aus.
Egal ob auf dem Handy oder im Auto.
Keine Ahnung.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWenn ich das einschalte, schaltet es sich sofort wieder aus.
Egal ob auf dem Handy oder im Auto.
Keine Ahnung.
Bei mir bekomme ich das Internet über Bluetooth nicht ans laufen.
Brauche ich zwar nicht, aber geht trotzdem nicht.
Und was bringt mir das unter dem Strich? Wenn ich mein Handy spiegle habe ich doch alles auch, irgendwie, oder nicht?
..... ja
Könnte sein, das eine Version davon weniger Akku zieht. (mit laufendem AA oder ohne)
Also mit laufendem Hotspot am Handy, hat die Induktionsplatte schon schwer Probleme den Akku überhaup auf Niveau zu halten (S23+ Ultra).
Kann man auch Automatisieren mit MacroDroid.
Bei den neueren Samsung's () geht es auch ohne extra App über eine "Routine".
Ich pack das heute auf Thingivers.
Viel Spaß noch!
Also ich hatte mich, bei der ersten Fahrt mit dem Hybrid Modus, stark gewundert, wie stark/schnell er den Akku leer macht.
Meistens bin ich aber rein elektrisch unterwegs.
Jetzt erkenne ich glaube ich etwas das von oben kommt…
-erfinde mal was das zwischen mittlerem Rücksitz und Hutablage geklemmt wird mit Schwanenhals der die Kamera trägt. Etwas erhöht am besten.Grüße
Du musst schon unter das Dach, damit du überhaupt was sehen kannst.
Der zweite Versuch passt ganz gut. Hatte aber kein schwarz mehr.
Aber der Bildausschnitt ist echt übel. Mal sehen, ob man mit der Perspektive überhaupt etwas anfangen kann.
Eine vernünftige Position zu finden ist, durch die flache Scheibe, echt schwierig.
Ich überlege die Halterung am Himmel fest zu klemmen.
Dann kann man sie auch wieder rückstandsfrei entfernen.
Der erste Prototyp druckt gerade!
Hab meine auch wieder montiert.
Kabel nach hinten, verschwindet gut in den Ritzen.
Aber versteckt an die Heckscheibe ist schwierig.
Werd sie wohl auch auf die Heckablage packen, oder eine Halterung für an den Sitz drucken. Mal sehen.
Hi Leute, bin mit dem 300er unterwegs hab ihn zum Vergleichen übers Wochenende bekommen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Bin positiv überrascht
Ein Atelier Alpine!
Da will man Dich aber locken
Mit dem Virtual Key kannst du den original Renault Schlüssel Zuhause lassen. So die Anleitung.
Auf meinem Galaxy S9 zeigt er mir auch die Benachrichtigung, auf meinem S23, was ich eigentlich nutze, zeigt er mir sie nicht.
Ich finde im Auto auch keine Möglichkeit, diesen VirtualKey einzustellen. Auf Youtube gibt es dazu auch nichts. Finde ich schon merkwürdig.
Auch die Entsperrung des Multimedia Systems (Chrome schreibt eine Sperrung vor, wenn man dessen Passwortmanager nutzen möchte) mit dem Handy bekomme ich nicht hin (in den Einstellungen der Konten). Wenn ich auf den Lila "mit Renault ... verbinden", rödelt er ewig und es passiert nichts.
Habe ich ja so gesagt.
Ist nun mal nur eine VDE, kein Gesetz.
Der öffentöiche Betreiber haftet selber für Schäden an seiner Anlage. Wenn er einphasig nicht begrenzt, ist er eben selber schuld wenn was bei ihm kaputt geht.
Meine Wallbox kann man einstellen/begrenzen.
Öffentlich kostet ja Geld... habe ich keins übrig.
Ford S-Max St-Line, 240 PS Bi-Turbo
Wandlerschaden (7000-8000 Euro) keine 130000 gelaufen, dann verkauft.
Hallo Boris.
Noch ein Ford-Wechsler.
Nach 3 S-Max, Fiesta und Focus habe ich auch gewechselt.
Mahlzeit.
Ja, ich musste erst mal wieder runter kommen.
Der Rafale wird mit einer Ladeleistung von 7,4kW angepriesen.
Laut Schieflastverordnung des VDE darf aber in Deutschland nur maximal 4,6kW (ca 20 A) Schieflage über drei Phasen laufen.
Ergo kann der Rafale, legal, weder in Deutschland, Österreich (max. 3,6 kW) noch in der Schweiz (max. 3,6kW) , mit 7,4 kW geladen werden.
Für mich kein Ding, WENN ich wenigstens mal darauf hingewiesen worden wäre!!
Von Schieflast hatte ich schonmal gehört, aber nicht im Zusammenhang mit E-Autos.
Soviel zum gesetzlichen.
Die Wallbox lädt nicht mit 7,4kW, weil sie 3 phasig angeschlossen ist, für 22 bzw. 11kW.
Für 7,4 muss sie einphasig angeschlossen werden. Dann gibt sie auf einer Phase 32A raus, was sie ja, laut VDE, nicht darf. Ok.
Jetzt gibt es aber die Möglichkeit, die Wallbox vom Installateur zu drosseln. Da bin ich gerade mit der Firma dran, das die mir das Ding umklemmen und auf 4,6kW begrenzen. Würde mir reichen.
Die PV Anlage bringt diese Tage genug Leistung, das sie Auto und Hausakku (langsam) gleichzeitig lädt.
Soooo. Das wäre es momentan