Guten Morgen, noch keiner wach hier? Faulpelze...da kann nichts werden. 😂
Beiträge von IX.
-
-
haga Ja, haben wir. Das hatten wir schon beim jetzigen GT. Da hat es sich mit zweimal Bremsentausch vorne schon gelohnt.
Das freut mich ungemein!
Alles wird gut und bleibst uns erhalten
PS: Hatte zum Glück heute keine Zeit um losszulegen vor lauter Stress.
Kein Problem...ich merke schon das ich hier gut aufgehoben bin...😊
-
Ja, alles erledigt und unterschrieben.
-
So, gute Neuigkeiten. Die E-Mail von gestern hat heute viele Steine ins Rollen gebracht. Letztendlich gibt es jetzt ein Fahrzeug mit Mehrausstattung und trotzdem preiswerter als das ursprüngliche Angebot. Kompletter Rabatt 21 Prozent und das Fahrzeug ist ab Mai wahrscheinlich schon zur Auslieferung bereit.
-
Perfekt... Dankeschön für deine Mühe...👍🏻😊
-
Migel habe dir eine PM mit einem Titel geschickt...
-
Fußmatten waren beim Clio und Megane Century dabei, weil es Sondermodelle waren. Ansonsten habe ich mir immer selbst welche von Azuga besorgt.
-
20% ist mal eine Hausnummer
Drücke die Daumen das es diesmal klappt
Hauptsächlich geht es mir nicht um den höchsten Rabatt. Die Abwicklung muss funktionieren. Aber es ist schon Mal ein kleiner Lichtblick in der ganzen Aufregung. Jetzt muss sich nur noch die Frau wieder beruhigen und für einen Neustart offen sein...😂
-
Leider. Um so wichtiger ist es für IX. die Händler abzuklappern. Das da einiges möglich ist, konnte man hier in dem einen oder anderen Fred schon lesen.
Eine nette E-Mail an die zwei Geschäftsführer ist gestern Abend noch ins Postfach gegangen.
Des Weiteren habe ich eine Anfrage über Carwow gestartet. Da kam ein Angebot aus einer anderen Filiale des Autohauses mit über 20 Prozent Rabatt.
Ich glaube jetzt immer mehr das unser eigentlicher Verkäufer totalen Quatsch erzählt hat. Er konnte auch nicht verstehen das Ich für so etwas keine Zeit und Energie habe mich ständig mit seinen Bemühungen auseinander zu setzen und mich innerhalb weniger Stunden zu entscheiden.
Ich lasse mich überraschen was der Tag heute noch so bringt. Auf jeden Fall vielen Dank das es hier so viel Anteilnahme findet.
-
Wenn ich höre, daß Jürgen seid 16 Jahren Renault Kunde ist und so behandelt wird wirds mir
16 Jahre in diesem Autohaus. Renault Kunde eigentlich seit 1994.
-
Ich würde mal sagen, solange man bei Google Autohäuser legal bewerten kann sind Tatsachenberichte kein Problem.
Allerdings darf man in Foren nicht direkt darauf hinweisen. Aber es kann ja jeder selbst danach schauen und fündig werden.
-
SARTORI Gregor Es ist ja auch hilfreich für dich, was du beim nächsten Mal sparen kannst...😉 Aber im Norden befinde ich mich nicht, auch wenn ich an der Ostsee gerne Urlaub mache.
-
Eher so die Chemnitzer Ecke...🫣 Hoffentlich habe ich jetzt nicht so viel über das Autohaus verraten. 😂
-
Hauptsache ihr habt Spass dabei...😂
-
OK, das hört sich noch besser an...👍🏻
-
Dankeschön Snoopy68, aber München ist leider nicht gerade um die Ecke, wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe. Ich finde es trotzdem sehr angenehm, dass hier gleich geholfen wird. Aber wir können uns gerne per PM austauschen.
-
Ich kann ja meine Wünsche hier offen kommunizieren.
Renault Rafale, 300 4x4, Atelier Alpine, Black Pearl, Harman Kardon und Mode 3 Ladekabel. Die Konfiguration lag bei 59940 Euro, abzüglich einem Rabatt von 8991 Euro. Des Weiteren wären noch 399 für das Auslieferungspaket (Zulassung, Fußmatten etc ), 1490 für die Überführung und 3445 für den Fullservice 48/80000 dazu gekommen.
-
Nein, leider nicht. Ich muss das auch erstmal verdauen. Eigentlich bin ich total sauer und fühle mich regelrecht verarscht. 6 Prozent bei einer Neuauslösung und so einem Wagen ist definitiv nicht der Rede wert und 15 Prozent sind Standard.
Es wäre dort der 4 Neuwagen gewesen, inklusive 16 Jahre Stammkunde. Aber wahrscheinlich kann man darauf verzichten. Ich bin auch nicht bereit bei so einem Preis als Privatkäufer Kompromisse einzugehen.
Zum Glück gibt es noch mehr Autohäuser in der Region. Vielleicht werde ich auch die Geschäftsführung kontaktieren, wenn ich mich etwas beruhigt habe. Die Option bleibt mir ja jederzeit offen. Meine Frau war jedenfalls froh, wo ich heute nein gesagt habe, dass wir das so nicht akzeptieren wollen.
-
So schnell ist ein neuer Rafale Geschichte. Die Bestellung konnte von der Dispo nicht ausgelöst werden, weil sich angeblich etwas im Konfigurator geändert hat. Und eine Neubestellung mit den ausgehandelten Konditionen wäre dann nicht mehr machbar. Statt 15% sind dann nur noch 6% Nachlass möglich.
Als Alternative hat man uns eine Tageszulassung aus einer anderen Filiale der Gruppe mit 10 Kilometern zum gleichen Preis wie den Neuwagen angeboten. Allerdings hat sich das Fahrzeug nach meiner Nachfrage in dem betreffenden Autohaus als Vorführer entpuppt und hat schon 3000 Kilometer weg.
Die zweite Alternative bestand aus einem Fahrzeug, welches schon auf dem Versandweg ist. Allerdings mit Mehrausstattung, die wir so nicht brauchen und wollen. Preislich gab es für das Glasdach und das Headup Display kein entgegenkommen. Wir sollten die volle Summe dafür übernehmen.
Wir haben jetzt erstmal Abstand genommen und werden vielleicht in ein paar Tagen mit einem anderen Anbieter in Kontakt treten.
-
Migel Dankeschön für deine Rückmeldung. Damit kann ich auf jeden Fall etwas anfangen 👍🏻